Einmalige Momente, für immer festgehalten

Ob dynamisches Sportshooting, elegante Aktphotographie, einzigartige Eventfotos oder bezaubernde Pärchenbilder – wenn die Chemie beim ersten Kennenlernen zwischen uns stimmt, steht einem professionellen und spaßigen Shooting nichts mehr im Weg.

Du suchst nach einer professionellen Photographin für dein Wunschmotiv?
Ich freue mich auf deine Anfrage:

Tel.: 0172 - 812 718 0


Ich stehe für folgende Shootings zur Verfügung:

Sportphotographie

Wenn es schnell zugeht und Momente wie Jubelschreie oder Tore nur einmal abgelichtet werden können, ist ein Auge fürs Detail und das Gefühl für den Sport besonders wichtig. Ich fange die Höhepunkte des Spiels und die glücklichen Fans ein.

Eventphotographie

Ob die gute Stimmung auf einem Stadtfest und Konzert oder privat bei dir daheim – als Eventphotographin halte ich die schönsten Momente eines Events fest, damit du sie später mit deinen Gästen und Besuchern teilen kannst.

Aktphotographie

Ansprechend und individuell – in angenehmer Shootingatmosphäre fällt es dir leicht, deine Hüllen und dich selbst fallen zu lassen. Gemeinsam kreieren wir anziehende Aktbilder für deinen Partner/deine Partnerin oder von euch gemeinsam für spätere Erinnerungen.

Pärchenshooting

Haltet eure Liebe fest und zwar für immer! Ob lustig, romantisch-verliebt oder ausgefallen – ich fange eure Liebe für euch ein und verewige sie.

Wedding-/Engagement­shooting

Am Tag eurer Hochzeit oder eurer Verlobung stehen du und dein Partner/deine Partnerin mit eurer Beziehung im Vordergrund. Auf originellen Bildern sollte eure Verbindung und der individuelle Charakter zu erkennen sein. Ungestellt, verliebt und ganz nach euren Wünschen – das ist mein Motto.