Tore, Lächeln & Jubelschreie
– Sportphotographie vom Feinsten

Bei jedem Sport gibt es andere Höhepunkte und wichtige Momente, die festgehalten werden sollten. Als sportbegeisterte Photographin habe ich bereits Erfahrung in der Momentaufnahme bei Kartrennen, Eishockey-, Fußball-, Hockey- und Beachvolleyball-Spielen, bin jedoch immer offen für neue Sportarten und Herausforderungen. Egal ob auf dem Spielfeld oder ganz nach dem Motto ‚‚von Fans für Fans“ – ich fange einzigartige Augenblicke von Spielern und Zuschauern ein.

Buche mich noch heute für die nächste Sportveranstaltung & sorge für unvergessliche Aufnahmen!

Tel.: 0172 - 812 718 0


Meine Galerie

Besonders bei Sportveranstaltungen ist es wichtig, nennenswerte, schöne und individuelle Momente einzufangen. Wirf einen Blick in meine Galerie für unterschiedliche Impressionen und mach dir ein Bild von meiner Arbeit.